MVP der Rückrunde: Vineet Keshav zum wertvollsten Spieler gewählt

15. Mai 2018 | alli-tt

Zum ersten Mal wurde ein Nachwuchsspieler zum MVP gewählt.

Vineet zeigte sein großes Talent und spielte die Saison hinweg fast voll in drei Mannschaften - mit großem Erfolg, was folgende Zahlen belegen: 10:7 Siege (U15), 12:0 Siege (U18 III) und 22:2 Siege (U18 II). Mit seinen gerade einmal 11 Jahren konnte er auch schon bei den Jungen U18 I in der Landesklasse einen Sieg verbuchen. Zudem erzielte er viele gute Platzierungen bei Turnieren. Im Bezirk steht er mit knapp 1300 TTR-Punkten auf Platz 5 aller Nachwuchsspieler ab Jahrgang 2006.

Wir freuen uns für Vineet und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnis der Wahl (35 Stimmabgaben)

11 Vineet Pradeep Keshav
5 Sascha Noethlichs
4 Katrin Kreidel
4 Daniela Brucker
(mind. 3 Stimmen)

 

Bisherige MVPs

2017/18 VR: Jochen Knapek
2016/17 RR: Mario Walz
2016/17 VR: Florian Stehling
2015/16 RR: Kai Elsäßer
2015/16 VR: Julia Seitz
2014/15 RR: Alexander Ganser
2014/15 VR: Daniel Schirmer
2013/14 RR: Daniel Schirmer
2013/14 VR: Maximilian Bronner
2012/13 RR: Oliver Kleinbub
2012/13 VR: Jochen Voigt

4 Kommentare zu “MVP der Rückrunde: Vineet Keshav zum wertvollsten Spieler gewählt

killerswitscher

verdient!!

Schirminho

Glückwunsch 🙂

Marcovic

Bravo ! In der Laudatio fehlt noch die tolle Platzierung beim Schwerpunkt U 13 in Neuffen.

Thomas Walter

Gratulation Vineet!
Auch im Bezirkstraining immer sehr engagiert - sehr positiver Sportler - mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar