9:1 beim Sportbund – Herren IV nicht aufzuhalten

3. Dezember 2017 | Alexander Hirschberg

Herren Bezirksklasse: DJK Sportbund Stuttgart V - TSV Georgii Allianz IV 1:9

Einen richtig guten Lauf haben im Moment die Herren IV. Unter der Woche konnte schon ein klarer 9:2-Sieg gegen das Schlusslicht TV Stammheim eingefahren werden.

Gegen den Sportbund V erwarteten wir ein deutlich knapperes Ergebnis, aber bereits aus den Doppeln gingen wir mit einer 3:0-Führung. Genauso ging es dann in den Einzeln weiter, so dass zwischenzeitlich eine 7:0-Führung zu Buche stand.

Capitano Marcovic erwies sich als guter Gast und überließ den Gastgebern den Ehrenpunkt, aber Mr. Zuverlässig Jochen konnte seine Siegesserie weiter ausbauen und den 9:1-Sieg nach Hause bringen.

Mit einem deutlichen Sieg gegen den TTC Stuttgart ist nun vielleicht sogar noch die Herbstmeisterschaft möglich - wer hätte das zum Saisonbeginn gedacht.

Schreibe einen Kommentar