4 Treppchenplätze bei den Jugend-BZM 2013

22. Oktober 2013 | Florian Treß

Nicht nur durch viele Teilnehmer, sondern auch mit guten Ergebnissen überzeugten unsere jungen Allianzstarter bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Stuttgart.

Vor allem David Hierholz überraschte mit seinem 3. Platz bei den Jungen U18. Besonders erwähnenswert ist sein 3:1-Erfolg über Marcel Trampitsch vom DJK Sportbund Stuttgart. Auch der Finaleinzug war eigentlich nur noch ein Fingerbreit entfernt. 2:0 und 8:5 führte David bereits gegen Henry Müller (Bezirksklasse Herren) aus Feuerbach. Leider konnte er diese Chance nicht nutzen. Auch Till Hoffmann und Stefan Baumann beendeten ihre Gruppe jeweils auf Platz 2. Till hatte dann mit Mario Scheible (dem späteren Bezirksmeister) das wohl schwerste Los gezogen. Mit gutem Spiel erkämpfte er sich eine 2:0-Führung, konnte sie aber nicht nach Hause bringen.

Bei den Jungen U14 gelang es Luka Oehme in einem großen Starterfeld den 3. Platz zu erreichen.

Bei den Mädchen standen Alissa Wasilewski (U15) und Patricia Diemand (U14) jeweils mit einem 3. Platz auf dem Treppchen.

Zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar