Vorbericht: Herren II – SPVGG Neuwirtshaus

8. Oktober 2013 | Robert Sattler

Projekt 18 gescheitert! Jetzt geht es um Ihre 5% !!!

"Der bisherige Saisonverlauft gleicht dem Wahlsonntag der FDP" hört man kleinlaut aus den Reihen der Alli II Protagonisten. "Mutti" Max versucht händeringend die zerstreute Truppe der Alli II zusammenzuhalten und setzt neue Ziele im Titelkampf.

"Wir müssen früh reagieren und unsere Strategie wesentlich anpassen. Projekt 18 (18 Punkte bis zum Vorrunden-Ende; Anmerkung der Redaktion) scheinen zu hoch gegriffen gewesen zu sein. Der Sieg vom vergangenen Sonntag gegen die SportKultur Stuttgart II sollte alte Tugenden wecken. Kampfgeist, Zuverlässigkeit, Schönheit, Durst"

Viele Mängel wurden aufgearbeitet. Ein Auszug aus der internen Einzelkritik, die auf der außerordentlichen Klausurtagung erarbeitet wurde:

  • Robert "Rösler" Sattler faselt von Frankfurt und Freiheit, glänzt aber hauptsächlich durch Abwesenheit (Hauptsache die Pumpe läuft)
  • "Mutti" Max tanzt auf zwei Hochzeiten und schaut dabei zu tief ins Glas
  • Bei Klaus "Kinkel" Grabscheid setzt der körperliche Verfall ein
  • Jochen "Verheugen" Voigt glänzt eher bei externen Veranstaltungen (Turnieren in Städten, die wir nichtmal aussprechen können…)
  • Florian "Fipsi" Stehling …den Gegner als Pussy zu bezeichnen reicht nicht für den Aufstieg 😉
  • Felix "Dr. No" Pregitzer … nein, er hat noch nicht gespielt…

"Never interrupt your enemy when he is making a mistake (Napoleon Bonaparte)"

Aber vergessen sind die Fehler, die gemacht wurden. Die Zeichen stehen auf Angriff!!! So soll es gegen Neuwirtshaus einen krachenden Knockout geben. Neuwirtshaus ist bereits durch die deutliche Niederlage gegen Zuffenhausen am Taumeln. Den entscheidenden Aufstiegshaken wollen wir am kommenden Samstag um 14 Uhr in der Allianz Grand Garden Arena am Schwarzbach setzen. Unterstützen Sie uns mit Ihren 5%. Begraben wir die Fehlerurne und bilden wir gemeinsam eine große Koalition der Durstigen!

5 Kommentare zu “Vorbericht: Herren II – SPVGG Neuwirtshaus

Marcovic

Gyn Tonic - es gibt keinen Besseren Bundespressewart !

Theresa

Selten so gelacht! 😀

Im Gegensatz zu eurem nicht-Vorbild solltet ihr eure Sitze nicht verlieren-jetzt ist voller Einsatz gefragt. Alle Mann an die Grünen Tische und Vollgas! Toi toi toi!

Simon

Wenn das Spiel so geil wie der Bericht wird, dann hab ich keine Bedenken ...

Q

ein weiteres meisterwerk aus der feder des doc. marcel RR haette seine wahre freude gehabt, trotz fehlender erotik. in diesem sinne geht's auf ein turnier der anderen art in der stadt, die eingedeutscht in jedem koerperlichen aggregatzustand aussprechbar ist.

flo_s

...blogbuster artikel 🙂

Schreibe einen Kommentar