Top 24-Quali: Thomas König auf Platz 2

7. Januar 2017 | Mario Walz

Im Dezember vergangenen Jahres durften wir die Top 24-Qualifikation in der Sporthalle Nord ausrichten.

Durch das relativ kleine Teilnehmerfeld war die Ausrichtung des Turniers wenig problematisch. Neben genügend Helfern waren auch vier Spieler der Alli im Einsatz.

Dabei schaffte es Thomas König hinter Sieger Vujacic souverän auf den zweiten Platz und damit auf einen der sechs Plätze, die zur Top 24-Rangliste am 5. Februar qualifizieren. Colin Liu kam auf Rang 8, Michael Seitter auf Rang 15. Doppelt gefordert war Anastasios Thomaidis: zwar weniger erfolgreich im Turnier (Platz 21), dafür aber umso souveräner als Turnierleiter und Koordinator.

Ein Bericht und die Ergebnisse finden sich auf der Website des Bezirks.

Ein Kommentar zu “Top 24-Quali: Thomas König auf Platz 2

Ankur

Gratulation!

Schreibe einen Kommentar