Herren 1 mit Salto Nullo in der Kesselstrasse

14. Februar 2024 | Jochen Voigt

Herren Landesklasse: SportKultur Stuttgart - TSV Georgii Allianz 9:0

Dass es ohne Mario und Kai schwer werden würde, beim Auswärtsspiel bei den Oranjes von SportKultur etwas Zählbares mit heimzunehmen, das war den Alligatoren der H1 schon vor der Ansprache des Spiels klar, stand doch in etwa die beste Sechs von SportKultur gegenüber, inklusive Ex-Alligator Noel an Position 6.

Aber dass am Ende gerade einmal ganze vier Sätze und null Spiele auf der Habenseite standen, das hatte man sich doch anders vorgestellt. Einzig und allein im Doppel 3 wurde es aus Sicht der Gastgeber "haarig", unser kurzfristig formiertes, schnittiges Duo David und Thorsten ließ im 5. Satz einige Matchbälle liegen. Auch Marios Anreiz "eine Packung Tiroler Kaspressknödel für den, der Mu Hao einen Satz abnimmt" sollte nicht zum Ziel führen. Also ging die H1 nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit zum gemütlichen Teil über samt Abschluss im Da Salvo bei Pizza und Pasta. Nächsten Samstag auf ein Neues, dann im Allidrom im Mittelfeld-Duell gegen Schechingen.

Schreibe einen Kommentar