Pokal: Jungen U18 II siegt beim Sportbund

2. Dezember 2016 | Anastasios Thomaidis

Jungen U18 A-Pokal: DJK Sportbund Stuttgart IV - Jungen U18 II 0:4

Während alle anderen Mannschaften des U18 A-Pokals durch Freilose bereits im Viertelfinale standen, musste sich die Jungen U18 II diesen Platz erst erarbeiten.

Das Los bescherte ein Auswärtsspiel beim Kreisligisten Sportbund IV, sodass die Favoritenrolle bei uns lag.

Während Amit seinen Gegner mit 3:0 abfertigte, hatte unser Abwehrküken Rafail viel mehr Mühe mit seinem Gegner. Erst im 5. Satz konnte Rafail ihn bezwingen. Hinten siegte Jan-Christof souverän und auch das Doppel wurde nach Startschwierigkeiten gewonnen.

Durch den recht schnellen Sieg ziehen die Jungs ins Viertelfinale des Pokals ein. An dieser Stelle sollte die Leistung der Sportbundler gelobt werden, die sich gut geschlagen haben und auch gegen Abwehr super spielten.

Schreibe einen Kommentar