Jungen U18 II halten Sportbund auf Distanz

10. November 2018 | Florian Stehling

Jungen Bezirksliga: TSV Georgii Allianz II - DJK Sportbund Stuttgart IV 5:5

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn konnten wir einen 0:3-Rückstand noch in ein Unentschieden ummünzen und stehen damit weiterhin auf Platz 3.

Überzeugen konnten besonders Andreas und Josua, die mit jeweils 2 Einzelsiegen den Grundstein für den Punktgewinn legten. Außerdem steuerte Julius einen weiteren Punkt in seinem ersten Einzel bei.

Am Ende wäre auch ein Sieg nicht ganz unverdient gewesen, weil sich sowohl Rafail als auch Julius knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten.

Macht aber nix - der nächste Sieg kommt bestimmt - vielleicht ja schon im kommenden Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Eichenkreuzer.

Schreibe einen Kommentar