Pflichtsieg in Plieningen

26. Oktober 2015 | Martin Hörz

Herren Kreisliga: TV Plieningen - TSV Georgii Allianz III 3:9

In Sachen aufstiegszielnichtausdenaugenverlieren wartete auf die Herren III eine weitere Aufgabe.

An sich recht ordentlich unsere Aufstellung: Jan Felix Martin Olli Max und Andre – und so war das Ziel möglichst schnell hinter die Krüge zu kommen.

Nach den Doppeln sah es auch danach aus, aber so einfach wie das Ergebnis 9:3 am Schluss dastand, war es dann doch nicht ganz. Beachtlich war die Leistung der gegnerischen Nummer 2: mit einem Sahnetag konnte der Plieninger Tutsch im vorderen Paarkreuz glänzen und sowohl Jan als auch Felix besiegen.

Nachdem wir aber in der Mitte und Hinten (fast) nichts anbrennen ließen war das Ergebnis am Ende in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar