Make Herren I great again

13. Februar 2017 | Philipp Freiburger

Herren Bezirksliga:
TB Untertürkheim II - TSV Georgii Allianz 0:9
TSV Georgii Allianz - SV Fellbach 9:2

Dies ist ein Bericht von der ersten Herrenmannschaft. An diesem Wochenende fuhren wir zwei deutliche Siege ein. Es war fantastisch. Einfach großartig.

Am Samstag in Untertürkheim ließen wir dem Gegner keine Chance. Nach dem Spiel gab es beim Chinesen ein tolles asiatisches Büffet und für Jochen Schnitzel in Bällchenform. Einfach der Hammer. Wahnsinnig lecker. Mit Glutamat, ok? Na klar. Great.

Beim Heimspiel am Sonntag war die Halle voll. Sicher an die 50 Zuschauer haben sich eingefunden - Rekord. Die Fotos vom Spiel sind gefaked. Verdammte Medien. Eine Schande. Totales Desaster. Es waren deutlich mehr Zuschauer anwesend als darauf zu sehen. Fantastisch und vielen Dank an unsere Fans für den Support. Tolle Atmosphäre.

Alle unsere Mannen haben an beiden Spieltagen überragend gespielt. Kai - grandios. Noel - TGV-like. Mario - fulminant. Rapha - great hair. Jochen - is back. Philipp - souverän. Es war fantastisch. Weltklasse.

Wir verstehen total, dass SportKultur die Nummer eins ist in der Liga. Aber bitte, können wir einfach sagen, dass wir diese Saison die Nummer zwei sind? In diesem Sinne: Grab die nächsten Gegner by the...

2 Kommentare zu “Make Herren I great again

Q

So isses, Herren 1 second! Alle hinter uns, total losers.
Und nie wieder Schweinefleisch in Baellchenform. Total desaster.

MS

Support top! Spiel überragend! Spieler episch!!

Schreibe einen Kommentar