Mädchen U18 rücken auf Platz 3 vor

8. April 2017 | Bettina Boy

Mädchen U18 Bezirksklasse:
TSV Georgii Allianz - TSV Stuttgart-Münster 4:3
TSV Georgii Allianz - SportKultur Stuttgart 3:0

Am Samstag, den 01. April 2017 war für die Mädchen U18 ein Doppelspieltag. Zunächst spielten Elli, Julia & Mara gegen den TSV Stuttgart-Münster, der bis dahin auf dem dritten Tabellenplatz lag.

Das Doppel konnten Elli&Julia klar gewinnen. Nachdem Elli ihr erstes Einzel für sich entscheiden konnte, mussten Julia und Mara ihren Gegenerinnen gratulieren. So stand es 2:2. Julia konnte ihr zweites Einzel gewinnen, aber Mara kam über einen Satzgewinn nicht hinaus. Da aber Elli auch ihr zweites Einzel gewann haben unsere Mädchen insgesamt 4:3 gewonnen.

Super Mädels, weiter so!

Im zweiten Spiel hieß der Gegner SportKultur. Da diese mit zwei Anfängerinnen antraten, konnten Mara & Julia sogar alleine 3:0 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!!

Nach diesem Spieltag stehen unsere Mädchen mittlerweile selbst auf dem dritten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar