Jungen U18 unterliegen knapp – zweiter Sieg für Jungen U15 II

23. September 2012 | Michael Schlücker

Jungen U18: knappe Niederlage in Sillenbuch

Die Jungen U18 erkämpften sich in der Bezirksliga gegen einen der Mitfavoriten um den Aufstieg (SV Sillenbuch) ein beachtliches 4:6.

Nach dem altershalber ausgeschiedenen Yuanzhe Deng und dem Weggang von Julian Wutzel mussten wir die U18 neu formieren. Dadurch kamen Florian Oehme und Stefan Baumann vorzeitig aus der U15 zum Einsatz. Beide hatten bereits letztes Jahr ihre Einsätze als Ersatzspieler In der U18.

Die 4 Punkte gegen Sillenbuch kamen vom: Hoffmann/Oehme gegen Duffner/Nähring, Hoffmann gegen Grieger sowie 2x Oehme gegen Nähring und Cascante. Leider blieb uns ein Unentschieden verwehrt, da Stefan Baumann in einem spannenden 5-Satz-Spiel leider am Ende das schlechtere Ende auf seiner Seite hatte.

Das Sillenbuch-Spiel gibt uns Hoffnung, dass wir auch im 2. Jahr in der Bezirksliga bestehen können. Nächste Woche kommt Birkmannsweiler zu uns. Mal sehen wie es weitergeht.

Jungen U15 II: zweiter Sieg eigefahren!

Am Freitag musste die U15 II auswärts beim MTV antreten. Wie bereits beim ersten Spiel konnte der Gegner nur mit 3 Spielern antreten. Anastasios, der letztes Jahr selbst noch beim MTV gespielt hatte, führte die Mannschaft an.

Nach einem souveränen und schnellen 6:0 mit 18:0 Sätzen konnten sich die Spieler zügig der weiteren Abendgestaltung widmen. So kann es weitergehen.

Schreibe einen Kommentar