Jungen U18 II startet mit Sieg und Niederlage

27. Oktober 2013 | Anastasios Thomaidis

Jungen U18 Kreisliga:
SV Hoffeld - TSV Georgii Allianz II 1:6

Am 19.09.2013 startete die neu formierte und gleich ersatzgeschwächte Jungen U18 II gegen den SV Hoffeld. Karim Nagi half aus, da Nico Seiband im Schullandheim war.

Die Paarungen für die beiden Doppel waren: Oehme/Thomaidis und Volle/Nagi, die jeweils mit 3:0 für die Alli punkteten. Im Anschluss tat sich unser Neuzugang Marco Volle schwer im Duell gegen den Einser Konrad Empacher, aber gewann zum Schluss mit 3:1. Damit führen die Alli-Spieler mit 3:0. Im zweiten Einzel des Tages trafen Luka Oehme und Colyn Heinze aufeinander. Oehme hatte wenig Schwierigkeiten und gewann 3:0. Nagi lag gegen den Dreier Leo Liliental schnell mit 2:0 in Front, verlor zum Schluss aber mit 2:3. Auch Thomaidis tat sich schwer in seinem Spiel und verlor den ersten Satz, fand aber zurück und gewann mit 3:1. Im letzten Spiel des Tages trafen die Einser Oehme und Empacher aufeinander und lieferten sich ein super Spiel, aus dem Oehme als Sieger hervorging und den letzten Punkt zum 6:1-Auswärtssieg holte.

SV Möhringen - TSV Georgii Allianz II 6:3

Im zweiten Spiel am 28.09.2013 spielten die Allis wieder auswärts. Diesmal ging es abermals ersatzgeschwächt gegen den SV Möhringen. Nagi und Hahn halfen für Oehme und Volle aus. Hahn/Nagi hatten es schwer in ihrem Doppel gegen Kozina/Asher der Einser und Zweier und mussten sich mit 3:1 geschlagen geben. Im Paralleldoppel gewannen Seiband/Thomaidis mit 3:0 und schafften den Ausgleich. Thomaidis, der an Position 2 rutschte, musste das Spiel gegen Kozina nach einem wahren Krimi und einer 10:6-Führung im fünften Satz unglücklich noch abgeben. Seiband sorgte mit seinem unangenehmen Spiel und einem klaren Sieg für den Ausgleich. Nach den Niederlagen von Hahn und Nagi, lag es an Seiband und Thomaidis für den Ausgleich zu sorgen. Seiband ließ dem Einser mit seinem Noppenspiel keine Chance. Die Vorentscheidung zum 5:3 für Möhringen konnte Thomaidis nicht verhindern: wieder musste er sich denkbar knapp nach fünf Sätzen geschlagen geben. Und es sollte eine weitere unglückliche Fünfsatzniederlage folgen, sodass sich die Mannschaft um Betreuer Frank Stängle letztlich mit 6:3 geschlagen geben musste.

Schreibe einen Kommentar