Jugend-VM 2013: David Hierholz holt erneut den Titel

15. September 2013 | Alexander Hirschberg

Am letzten Ferienwochenende fanden die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften statt, bei denen die neuen Vereinsmeister in der Jungen A, Jungen B und Mädchen-Klasse gesucht wurden.

Nach spannenden Spielen in allen Konkurrenzen unter den Augen vieler zuschauender Eltern konnten sich schließlich Patricia Diemand bei den Mädchen und Lorenz Schmid bei den Jungen-B durchsetzen. Bei den Jungen A kam es zum erwarteten Zweikampf zwischen David Hierholz und Till Hoffmann, bei dem wieder einmal David hauchdünn die Oberhand behielt.

Außerdem wurde noch eine Doppelkonkurrenz ausgespielt, in der die Teilnehmer aus allen Klassen je nach Stärke gemischt wurden. Hier konnte sich erneut David, der aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl 2x im Einsatz war, in beiden Gruppen jeweils mit Annabel und Valerie Seizer durchsetzen.

Nach den Spielen wurde der sonnige Tag noch ausgenutzt und durch ein gemeinsames Grillen abgeschlossen.

Die Sieger im Einzelnen:

Jungen A
1. David Hierholz
2. Till Hoffmann
3. Luka Oehme

Jungen B
1. Lorenz Schmid
2. Marcel Do
3. Malte Springob

Mädchen
1. Patricia Diemand
2. Annabel Seizer
3. Valerie Seizer

Schreibe einen Kommentar