Herren II mit deutlichem Sieg im Ligafinale gegen den PSV

24. April 2016 | Jan Bogner

Herren Bezirksklasse: PSV Stuttgart - TSV Georgii Allianz 3:9

Im letzten Spiel der Saison 2015/16 in der Bezirksklasse haben die Herren II souverän die Gastgeber des PSV mit einem 9:3 auf die hinteren Plätze verwiesen.

Auch wenn es für keine der beiden Mannschaften mehr um etwas ging, so wurde doch dem Gegner in keinem Spiel etwas geschenkt - trotz einiger Startschwierigkeiten (Stichwort: Schläger vergessen).

Nach dem 2:1 wurde in der ersten Einzelrunde nur ein weiterer Punkt im Spiel Haug gegen Reimers abgegeben. Besonders beachtenswert war hier das Spiel des schlägergeschwächten Mayers gegen Sega. Trotz abgenutztem und ungewohntem Ersatzschläger drehte Mayer nach anfänglichem Rückstand das Spiel fulminant und schenkte seiner Mannschaft einen weiteren Punkt. Auch der Sieg unseres Ersatzspielers aus der 4. Mannschaft - Durukan - soll hier nicht unerwähnt bleiben.

Die zweite Runde konnte dann auch relativ schnell beendet werden. Haug verlor zwar gegen einen stark motivierten Sega, aber Stehling machte den Sack zu, beendete das Spiel mit 9:3 und manifestierte so den dritten Platz der Mannschaft in der Bezirksklasse.

Die Herren II verabschieden sich an dieser Stelle und danken gleichzeitig allen Fans und Zuschauern für die erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar