Herren I verlieren gegen Sportbund und TBU

30. November 2015 | Dimitri Hecht

Herren Bezirksliga:
DJK Sportbund Stuttgart III - TSV Georgii Allianz 9:3
TSV Georgii Allianz - TB Untertürkheim II 2:9

Im wichtigen Duell um den Klassenerhalt traten wir in der Halle Nord gegen die dritte Herrenmannschft des Sportbunds an.

Gegen die in Bestbesetzung auflaufenden Gastgeber war an diesem Tag jedoch für uns leider nichts drin. Für die Punkte auf unserer Seite sorgten lediglich Hecht und Freiburger in den Einzeln, sowie das Doppel Freiburger / Mayer. Man musste erneut feststellten, dass die schöne Halle Nord den Alligatoren einfach überhaupt nicht liegt und man sich jedes mal schwer tut dort ins Spiel zu finden.

Beim Spiel der Alligatoren gegen Untertürkheim II galt die Devise Energie sparen und Verletzungen vermeiden. Der Gameplan ging auf. Spieler des Abends war Daniel Schirmer, der sowohl im Einzel als auch im Doppel zusammen mit Benjamin Mayer zum Erfolg kam.

6 Kommentare zu “Herren I verlieren gegen Sportbund und TBU

MSK

Laut Spielbericht punkten gegen TBU 2 aber Mayer/Schirmer und Schirmer.

MSK

ah, ist schon korrigiert 😉

alli-tt.de

Absolut korrekt - sowas passiert eher selten, wenn der Bericht von einem Spieler verfasst wird, der während des Matches auch zugegen war.

AH

Hat Zensursula wohl geschlafen :p

Käptn

Bild 9 kann wohl wieder raus 😀
Oder ist der Schiri hier der entscheidende Akteur?

flo_s

Bild 9 is drin, weil sonst nicht klar wird, was sich die Leute auf Bild 8 anschauen 😛

Schreibe einen Kommentar