Herren I – nach der Saison ist vor der Relegation

4. Mai 2017 | Kai Elsäßer

Herren Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - DJK Sportbund Stuttgart III 9:2

Die reguläre Saison ist vorbei, das letzte Spiel ist Geschichte. Wir gewannen noch gegen die dritte Mannschaft des SB Stuttgart mit 9:2.

Einziger Schönheitsfehler: Wir traten nur zu fünft an, Phil war verhindert und kurzfristiger Ersatz war leider nicht aufzutreiben.

Der zweite Platz stand ja nun schon etwas länger fest. Dieser berechtigt zur Teilnahme an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga. Gegner sind am Samstag die Zweitvertretung des VfL Kirchheim sowie die TTF Neuhausen. Nur der Erstplatzierte darf sich in der neuen Saison Landesligist nennen, Platz 2 und 3 müssen auf günstige Ausgänge der Relegationsspiele in den höheren Klassen hoffen um evtl. auch noch aufzusteigen.

Träumen darf erlaubt sein, aber realistisch wird Kirchheim nicht zu schlagen sein, gegen Neuhausen erwarten wir ein enges Spiel auf Augenhöhe.

Daher hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Alligatoren! (An kaltem Hopfentee wird es nicht mangeln…)

Zeitplan

10.00 Uhr Allianz - TTF Neuhausen
14.00 Uhr Kirchheim - Verlierer Spiel 1
18.00 Uhr Kirchheim - Sieger Spiel 1

Austragungsort

Schozachtalhalle
Bollwerkstraße 9
74360 Ilsfeld

Schreibe einen Kommentar