Herren I chancenlos beim Tabellenführer

19. November 2023 | Raphael Joos

Herren Landesklasse: TSV Stuttgart-Mühlhausen - TSV Georgii Allianz 9:2

Nach den sehr erfolgreichen letzten Spieltagen ging es für die Herren I am Samstag gegen die starke Mannschaft des TSV Mühlhausen. Hierbei gab Tianyuri sein Saisondebüt nach längerer Chinareise, womit die Mannschaft nochmals ein gutes Stück gestärkt sein sollte. Leider mussten im Laufe der Woche jedoch sowohl Mario als auch David krankheitsbedingt absagen. Dementsprechend ging es im Spiel in erster Linie ein respektables Ergebnis zu erzielen.

Das Spiel entwickelte sich letztendlich schnell zu der erwartet klaren Angelegenheit. In den Doppeln gab es zwar gleich die Chance für den ersten Sieg für Raphael/Tianyuri, die sich jedoch leider im fünften Satz geschlagen geben mussten. Kurz darauf gelang es aber Raphael mit einem Sieg gegen Harry Fischer zumindest einen Ehrenpunkt zu sichern. Nochmals etwas drauflegen konnte dann schließlich Thorsten, der mit einem souveränen Sieg gegen Vlaho Lobrovic seine bärenstarke Form unterstrich.

Trotz teilweise starker Leistungen musste man den Gegnern in allen restlichen Partien gratulieren, was schließlich eine 9:2-Niederlage bedeutete. Vielen Dank an Timo, Simon (und Thorsten) für das kurzfristige Einspringen. Nun gilt es auf eine baldige Gesundung von Mario und David zu hoffen. Dann sollte am Doppelspieltag am nächsten Wochenende gegen Untertürkheim und Schechingen wieder alles drin sein.

Schreibe einen Kommentar