Große Erfolge für die Alligatoren bei den Bezirksmeisterschaften

6. November 2023 | Marco Servay

Bei den Bezirksmeisterschaften 2023 am 4./5. November waren die Alligatoren nur mit 4 Spielern am Start - jedoch mit herausragendem Erfolg!

Erstmals in der Geschichte konnten wir im höchsten Wettbewerb, der Herren S/A Klasse die ersten drei Plätze belegen - sehen wir mal davon ab, dass Sieger Vineet inzwischen für den Sportbund aufschlägt 😉

Aber auch in den anderen Wettbewerben der Herren B und Herren C standen unsere Spieler auf dem Treppchen! Herzliche Gratulation!

Die Erfolge im Überblick:

Bezirksmeister
Doppel Herren S/A: Pradeep & Vineet
Doppel Herren C: Matze Reimer (mit Holzberger, SV Vaihingen)

Vizebezirksmeister
Einzel Herren S/A Berni
Einzel Herren C: Matze Reimer
Doppel Herren B: Frank Narden & Berni

Drittplatzierte
Einzel Herren S/A: Pradeep
Einzel Herren B: Berni

Schreibe einen Kommentar