Gemischte Ergebnisse beim Schwerpunkt der Jugend

22. April 2013 | Florian Treß

Drei Nachwuchstalente der Allianz am Start

Luka Oehme, Alissa Wasilewski und Patricia Diemand fanden am Sonntag den Weg nach Neuffen zur Jugend-Schwerpunktrangliste.

Luka konnte mit 4:7 Spielen einen beachtlichen 5. Platz erreichen. Viele Spiele gingen dabei knapp im 5. Satz verloren. Betreuer Frank Stängle empfahl dringend Konditionstraining, um das nächste mal bis zum letzten Spiel auf gutem Niveau durchspielen zu können. Aber Platz 5 von 12 ist ein hervorragendes Ergebnis für Luka, der sich zum ersten Mal für den Schwerpunkt qualifizieren konnte.

Bei den beiden Mädchen ging es eher ums Dabeisein. Beide wurden in ihrer Altersklasse 7., wobei Patricia sogar 2 Spiele gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar