Erfolgreiche Wochenbilanz für unsere Jugendmannschaften

16. März 2014 | Alexander Hirschberg

Nach der Faschingsferien-Pause ging es in dieser Woche für alle Jungen-Mannschaften wieder los – und das sehr erfolgreich.

Den Start machte am Montag die U15 I, die den TTC Stuttgart mit 6:2 bezwingen konnte. Nach einer durchwachsenen Vorrunde kommt die Mannschaft immer besser in Fahrt und hat sich mit 6:2 Punkten auf Platz 2 vorgearbeitet.

Die U15 II war gleich 2x im Einsatz. Gab es am Dienstag im Spitzenduell gegen den TV Plieningen noch ein unglückliches Unentschieden konnte derselbe Gegner 2 Tage später im Pokal mit 4:0 bezwungen werden. Nun geht es gegen den TTC Stuttgart um den Einzug ins U15-Pokalfinale und auch in der Liga steht die Mannschaft mit nun 9:1 Punkten weiterhin auf dem 1. Platz

Die U15 III konnte nach dem Aufstieg in der Hinserie nun auch in der höheren Spielklasse mt 6:2 beim SV Hoffeld ihren ersten Sieg feiern, und hat gezeigt, dass der Klassenerhalt ein erreichbares Ziel ist.

Die U18 II kam zu einem kampflosen Sieg gegen den TB Untertürkheim, der ohne Absage nicht zum Spiel erschien.

Den Schlusspunkt setzte schließlich die U18 I mit einem 6:1 Pflichtsieg beim Schlusslicht TV Zuffenhausen. Mit diesem Sieg rückte das Team wieder auf den 3. Platz vor und der Klassenerhalt sollte trotz 4 Abstiegsplätzen nun endgültig in greifbarer Nähe sein.

Schreibe einen Kommentar