Die 5. Mannschaft zeigt sich von ihrer Gewinnerseite

14. Oktober 2012 | Robert Pries

Herren Kreisklasse B: TSV Georgii Allianz - Eichenkreuz Stuttgart II 9:4

Nachdem gegen VfB Stuttgart IV seit langem mal wieder ein Sieg eingefahren werden konnte (hier sei das phänomenale Schlussdoppel von Andreas Zack und unserem Jugend-Ersatzspieler David Hierholz zu erwähnen), legte die 5. nun am Mittwoch nach und konnte sich gegen Eichenkreuz Stuttgart II mal wieder knapp aber verdient mit 9:4 behaupten. [...]

Schon am Anfang zeigte sich wieder was sich im letzten Spiel schon heraus kristallisiert hatte: David Hierholz und Andreas Zack bilden ein Traumpaar an der Platte. Mit eiskalter Präzision konnten sie parallel mit dem Doppel Stängle/Carlucci die ersten 2 Siege einfahren. Nur das dritte Doppel konnte sich nicht gegen die Konkurrenz aus Eichenkreuz durchsetzen.

Was gut angefangen hat, sollte gut weiter gehen: Frank Stängle, Robert Pries und Andreas Zack haben auch diesmal wieder ihre Gewinnserie fortgesetzt und sind bisher in keinem Spiel geschlagen worden. Unser Jugendersatzspieler David konnte in einem starken Spiel einen wichtigen Punkt gegen Eichenkreuz einfahren, leider konnte er sich dann im 2. Spiel nicht durchsetzen und verlor nach einem großen Aufbäumen im letzten Satz mit 10:12 doch in 3 Sätzen. Wir drücken alle die Daumen, dass die nächsten Spiele so weiter laufen.

Schreibe einen Kommentar