Bezirksklasse: Herren IV überzeugt gegen VfB II

20. Oktober 2017 | Alexander Hirschberg

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz IV - VfB Stuttgart II 9:1

Nach dem 9:7-Holperstart beim TV Plieningen hatten wir uns für das Spiel gegen den VfB eine Leistungssteigerung vorgenommen.

Trotz dem Ausfall von Andre und der kurzfristigen Leihgabe von Max an die Herren III hatten wir mit dem Alli-Debut von Wolfgang und dem Einsatz von Sascha dazu auch eine schlagkräftige Truppe am Start.

Nachdem unser Capitano in einer gefühlt zwanzigminütigen Begrüßung die Lage der Liga hervorragend zusammengefasst hatte, konnte wir dann in fast der selben Zeit in einem Blitzstart alle 3 Doppel für uns entscheiden.

Auch in den Einzeln lief es rund und lediglich Katrin musste sich gegen die Nummer 1 vom VfB trotz guter Leistung geschlagen geben.

So stand am Ende ein ungefährdeter 9:1-Erfolg zu Buche, der mit extra lang gelagertem Edelstoff gebührend gefeiert wurde.

 

Schreibe einen Kommentar