8. Platz beim Schwerpunkt2 für Florian Oehme

24. Oktober 2012 | Florian Treß

Nicht seinen nervenstärksten Tag erwischte Florian Oehme bei der Schwerpunkt2-Rangliste (U-15) in Süßen. Trotzdem erzielte er mit 4 zu 7 Siegen (8. von 12) ein respektables Ergebnis. Die 20 zu 23 Sätze sprechen für sich. So dominierte Flo einige seiner Gegner komplett, hatte aber vor allem Probleme bei engen Sätzen. Auch wurden einige 2:0 Führungen gegen starke Gegner verspielt. Symptomatisch hierfür war auch das letzte Spiel des Tages, bei dem Flo eine 2:0 und 5:3 Führung gegen Chris Kälberer (DJK Sportbund), den er bei der Bezirksrangliste vor wenigen Wochen noch besiegt hatte, nicht nach Hause bringen konnte. Dennoch war sichtbar, dass Flo in letzter Zeit sein Spiel weiterentwickeln konnte. Er agierte weitaus flexibler als in der Vergangenheit und konnte auch immer wieder seine gefährliche Vorhand punktbringend einsetzen. Weiter so Flo!

Schreibe einen Kommentar