Herren I: Tabellenführer Murrhardt zu stark

22. Oktober 2012 | Klaus Grabscheit

Herren Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - TV Murrhardt 2:9

Eine klare und nicht ganz unerwartete Niederlage gab es für die erste Herrenmannschschaft gegen die Meisterschaftsanwärter aus Murrhardt. Da Jan etwas angeschlagen war und vorzeitig gehen musste, stellten wir unsere Doppel um. Jedoch wurden alle Doppel mit 1:3 verloren. In den ersten beiden Partien mussten sich Martin und Jan gegen die sehr stark spielenden Wörner-Brüder mit nur einem Satz begnügen.

Im mittleren Paarkreuz hatte Flo keinen guten Tag erwischt und musste sich beim 0:3 klar geschlagen geben. Stefan wehrte gute Bälle ab, führte bereits mit 2:0, konnte allerdings die 2:3-Niederlage nicht verhindern und verletzte sich leider noch im Fünften. Gute Besserung! Klaus gewann den 1. Satz und führte im Zweiten mit 6:0, ließ sich dann aber noch die Butter vom Brot nehmen und verlor letztendlich 2:3 nach Sätzen. Philipp spielte gegen den angeschlagenen Ex-Bundesligaspieler Wörner glänzend und ließ beim 3:0 nichts anbrennen. Ein phänomenales Spiel lieferte unser sympathischer Neuzugang Jan im Anschluss ab. Obwohl auch er etwas angeschlagen war, konnte er mit wirklich grandiosen Bällen nach 0:2-Rückstand den jungen Dominik Wörner noch 3:2 bezwingen. Martin, der in Abwesenheit von Andi Junker wieder ins vordere Paarkreuz rutschte, hielt in beiden Spielen gut mit, musste allerdings wieder nach knappen 1:3-Niederlagen gratulieren. Am Ende hieß es 9:2 für die junge Truppe aus dem Schwäbischen Wald. Vielen Dank noch an die vielen Zuschauer.

Das nächste Spiel gegen Hegnach am nächsten Samstag um 14:30 Uhr wird bestimmt wieder spannend. Hier können/sollten wir wieder punkten. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar