5 Alli-Köppe und ein Echsenmensch auf Siegestour

17. Februar 2019 | Maximilian Wiesinger

Herren Kreisliga B: TSV Georgii Allianz VI Eichenkreuz Stuttgart II 9:2

Mit unserem allseits beliebten Langnoppentrio an 1-3 (Nico, Maxi und Martin) sowie unseren wieso auch immer noch beliebteren Normalos Anastasios, Gewürzgurken-André und Konstantin ging es auf ins Heimspiel gegen Eichenkreuz II.

Nachdem Maxi im Doppel zurück war, wurde entschieden, das Triple E, einfach G Doppel (wer nicht weiß was das ist, möge die Berichte der letzten Saison durchforsten) zurück an Position eins zu setzen. Triple E und einfach G mit gerade einmal drei gegnerischen Punkten in den Sätzen vier und fünf die richtige Entscheidung zur 1:0 Führung. Die 5-Sätze lieben wir einfach, deswegen beschlossen wir auch Doppel 2 (Martin und Nico) sowie Doppel 3 (André und Konstantin) in fünf zu holen – 3:0.

Im vorderen Paarkreuz Nico und Maxi mit zwei ungefährdeten 3:0 Siegen zum 5:0. In der Mitte dann die Punkteteilung. Martin erhöht ohne große Mühe auf 6:0, wohingegen sich Anastasios (aber immerhin nicht in 5 Sätzen :P) geschlagen geben muss.

Im hinteren Paarkreuz muss sich André leider der motivierten Jugend geschlagen geben – er hatte die Gewürzgurken daheim vergessen… Konstantin konnte hingegen seinen Debütsieg im Aktivenbereich feiern und erhöht auf 7:2. Danach musste er dann leider ab in die Heia… jaja die Jugend von heute…

Mannschaftsführer Anastasios sagt an Nico und Maxi "ihr macht das jetzt zu wir brauchen keine 6 mehr…" wenn der Captain hört, hat die Mannschaft zu folgen… also blieb uns nix übrig als den Sack mit zwei sicheren Siegen zum 9:2 zu zu machen…

So heute mal die Kurzfassung, nächste Woche gibt’s dann wieder mehr von uns zu lesen 😉

Schreibe einen Kommentar