Wir stellen vor: Andreas Geiger und Frank Narden

9. Januar 2013 | Mario Walz

Zur Rückrunde können wir zwei neue Spieler in unseren Reihen willkommen heißen.

Vom bayerischen TSV Herbertshofen bekommen wir mit Andreas Geiger eine neue Nummer 1 für die zweite Herrenmannschaft. Andi beeindruckte uns im Training mit seiner lockeren Art, seinem kompromisslosen Offensiv-Spiel und der knallharten Vorhand, die ihm schnell den Spitznamen "The Machine" einbrachte. Sollte die personell etwas veränderte Mannschaft an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen, könnte er am Ende der Saison vielleicht schon den ersten Meistertitel bei der Allianz einfahren.

Eine absolute Top-Verstärkung stellt Frank Narden für die dritte Herrenmannschaft dar. Er wechselt vom SV Möhringen zu uns und schloss die Vorrunde der Kreisklasse A als bester Spieler ab. Ab sofort kann er sich eine Liga höher beweisen. Nach dem "Abgang" von Jochen Voigt in die zweite Mannschaft wird Frank im Kampf um den Relegationsplatz ein wichtiger Baustein sein. Im mittleren Paarkreuz dürfte er zu den stärksten Spielern zählen und nur schwer zu bezwingen sein.

Viel Erfolg und nochmal herzlich willkommen bei der Allianz!

Schreibe einen Kommentar