Tote Hose bei Herren I in Zuffenhausen

28. Januar 2018 | Florian Stehling

Herren Landesklasse: TV Zuffenhausen - TSV Georgii Allianz 8:8

Nach der knappen Niederlage gegen die Aufstiegsaspiranten aus Mühlhausen und dem damit verbundenen Dasein im Nirvana der Tabelle fuhren wir etwas spannungslos zum letzten Punktspiel der Vorrunde nach Zuffenhausen. Thomas, dem das ein oder andere vortägliche Steak auf den Magen geschlagen hatte, wurde dabei von Timo vertreten.

Gegen motivierte Zuffenhausener ging es dann von Anfang hin und her. Nachdem wir im Midgame mit 4:6 zurück lagen, konnten wir uns in der folgenden Phase des Matches doch noch mit 8:6 in Front setzen.

Da Timo aber nicht seinen besten Tag erwischte und Kai sich schon vorab zum Hosen-Konzert verabschiedet hatte, kämpften Mario und Flo gegen Stern/Sigloch um den letzten Punkt an diesem Abend. Die Gastgeber verbuchten diesen am Ende dann auf ihrem Konto und machten damit wichtigen Boden im Kampf um den Klassenerhalt gut. Für uns war das Ergebnis zwar etwas enttäuschend, da es auf die Tabellensituation aber keine großen Auswirkungen hatte, konnten wir es letztlich mit einem Achselzucken werten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar