Sieg und Niederlage für Nachwuchsmannschaften

5. Oktober 2012 | Michael Schlücker

Jungen U15 Kreisliga: TSV Georgii Allianz II - TV Plieningen 6:2

Nach einem gelungenem Start marschiert die U15 II unaufhaltsam durch die Kreisliga. Erstmals durften sie auch gegen eine komplette Mannschaft spielen. Das freute vor allem Joshua Purz, der für Matthias Kosiol ins Team kam. Der Gegner aus Plieningen kam am Ende nicht über ein 6:2 hinaus. Damit bleibt die U15 II auch im 3. Spiel ungeschlagen. So kann es weitergehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Jungen U18 Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - VfR Birkmannsweiler II 0:6

Nach der knappen Niederlage im Derby gegen Sillenbuch ging es nun gegen Birkmannsweiler. Schon im Vorfeld war klar, dass es sehr schwer wird, da unsere derzeitige Nr. 1 Till Hoffmann nicht dabei sein konnte. Trotzdem waren während des Spieles immer wieder Chancen da, das Spiel offen zu gestalten. Am Ende mussten die Jungs um David Hierholz mit 0:6 die Segel streichen. Leider konnte keiner der Spieler an diesem Tag seine Möglichkeiten ausschöpfen. Aber werden wieder bessere Tage kommen. Nächste Möglichkeit hat die Mannschaft bereits am kommende Samstag im zweiten Derby gegen DJK Sportbund. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar