Senioren sehen ziemlich alt aus

4. Oktober 2013 | Frank Narden

Bezirksklasse Senioren:
SPVGG Neuwirtshaus - TSV Georgii Allianz 6:3
TSV Georgii Allianz - SV Vaihingen 1889 5:5
TSV Georgii Allianz - TB Untertürkheim 1:6

TSV Georgii Allianz startet mit 1:5 Punkten

Am Feiertag, 3.10., war es dann doch soweit. Die neu formierte Senioren-Mannschaft der Alli trat zu ihrem ersten Spieltag an. In die Alli-Halle kamen dazu die Mannschaften von Makkabi, Vaihingen, Untertürkheim und Neuwirtshaus.

Im ersten Spiel gegen Neuwirtshaus konnten Oli (2) und Frank N. (1) zwar gegen das starke vordere Bezirksklassen-Paarkreuz Siege einfahren. Die Familie Groß lies aber keine weiteren Punktgewinne zu, so dass es am Ende 3:6 stand.

Im zweiten Spiel gegen unseren Nachbarn aus Vaihingen konnten Roland/Frank N., Frank N., Frank S. (2) und Anton beim 5:5 den ersten Punktgewinn der Saison einfahren.

Aber auch gar nichts zu erben gab es danach gegen Untertürkheim, immerhin der württembergische Meister. Oli und Frank waren froh, gegen P. Dordevic der Höchststrafe zu entgehen. Immerhin schaffte zumindest Frank S. den Ehrenpunkt. In einem intensiven Match rang The Wall seinen Gegner nieder und hinterließ einen demoralisierten J. Hunger.

Wie die Posts so zeigten, kann man einen Feiertag auch anders als mit TT verbringen (Volksfest, Bürgerfest). Umso größer der Dank an die sehr kurzfristig eingesprungenen Michi, Anton, Roland und Frank S.. Ein besonderer Dank geht an Max, der zu früher Stunde die Halle aufschloß und beim Aufbau half.

Schreibe einen Kommentar