Rückkehrer Kai Elsäßer zum MVP gewählt

29. April 2016 | alli-tt.de

Maßgeblich am Nichtabstieg der Herren I beteiligt, setzt sich unser zurückgekehrter Spitzenspieler bei der MVP-Wahl klar durch.

Es ist hauptsächlich der Rückkehr von Kai zu verdanken, dass sich die Herren I abermals nach einem Herzschlagfinale in der Bezirksliga halten konnte. Im starken vorderen Paarkreuz sprang zwar keine positive Bilanz heraus (8:9), in den wichtigen Spielen war aber immer Verlass auf ihn. Zudem brachte er mit Noël einen weiteren Rückkehrer an Bord. Neben sehr guter Präsenz im Training vertrat Kai auch außerhalb die Farben der Allianz positiv. So gewann er beispielsweise an der Seite von Matthias Schulze-Kadelbach (Sportbund) das Neujahrsturnier in Berg (Herren S/A). Danke für deinen Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis der Wahl

Von den 37 Stimmen entfielen 9 auf Kai, dahinter folgen Vorrunden-MVP Julia Seitz und Anastasios Thomaidis mit jeweils 3 Stimmen.

9 Kai Elsäßer
3 Julia Seitz
3 Anastasios Thomaidis
(mind. 3 Stimmen)

Bisherige MVPs

2015/16 RR: Kai Elsäßer
2015/16 VR: Julia Seitz
2014/15 RR: Alexander Ganser
2014/15 VR: Daniel Schirmer
2013/14 RR: Daniel Schirmer
2013/14 VR: Maximilian Bronner
2012/13 RR: Oliver Kleinbub
2012/13 VR: Jochen Voigt

Ein Kommentar zu “Rückkehrer Kai Elsäßer zum MVP gewählt

Aussenstehender

Recht so! Ohne die Wechsel von Kai und Francon wäre die erste Mannschaft gnadenlos abgestiegen.:o

Schreibe einen Kommentar