Pokal: Jungen U15 II im Viertelfinale – U18 II raus

21. Januar 2014 | Anastasios Thomaidis

Jungen U15 A Pokal: MTV Stuttgart - TSV Georgii Allianz II 0:4

Nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart ging es für die U15 II am 20.01.2014 in der zweiten Runde des Pokals weiter. Diesmal hieß der Gegner MTV Stuttgart, der nur zu zweit antreten konnte.

Das erste Einzel bestritt Marcel gegen den Einser Schöwitz. Marcel erwischte einen super Tag, ließ dem Einser keinen Satz und gewann zurecht mit 3:0. Im zweiten Einzel hatte es Jan gegen Zimmermann zu tun. Jan führte schnell mit 2:0, bis er durch mangelnde Konzentration den dritten Satz abgab - trotzdem setzte er sich mit 3:1 durch. Das eingespielte Duo Jan/Karim bezwang im Anschluss das MTV-Duo Zimmermann/Schöwitz in 3 Sätzen. Mit diesem 4:0-Sieg zieht die U15 II ins Viertelfinale des Bezirkspokals ein.

Jungen U18 A Pokal: SV Hoffeld - TSV Georgii Allianz II 4:3

Kurz vor den Weihnachtsferien mussten die Allis nochmals an die Platte. Diesmal ging es in der 1. Runde des Pokals gegen den SV Hoffeld. Die Jungs spielten ohne Luka, was die Aufgabe nicht gerade leichter machte. Anastasios machte gegen Empacher ein gutes Spiel, verspielte allerdings die Führungen und verlor mit 1:3. Abwehrspieler Nico bezwang Heinze mit 3:1. Das Spiel der beiden Dreier bestritten Rafail und Demel. Rafail war chancenlos und verlor mit 3:0.

Das Doppel spielten Anastasios/Nico gegen Heinze/Empacher. Nach einem starken ersten Satz verloren sie mit 3:1. Durch zwei Siegen durch Nico und Anastasios musste das letzte Einzel entscheiden - Rafail verlor im Duell der Linkshänder mit 0:3. Damit verloren wir mit 3:4 und schieden in der ersten Pokalrunde aus. Ein Wiedersehen und die Chance auf die Revanche gibt es in der Liga am 20.03. bei uns in der Halle.

Ein Kommentar zu “Pokal: Jungen U15 II im Viertelfinale – U18 II raus

gu;u

😮

Schreibe einen Kommentar