Nie mehr Kreisklasse, nie mehr, nie mehr!

4. Dezember 2013 | Till Hoffmann

Jungen U15 Kreisklasse: TV Plieningen - TSV Georgii Allianz III 2:6

Zum Saisonabschluss ging es für die U15 III nach Plieningen, mindestens ein Punkt war für den Aufstieg von Nöten, die Motivation war also grenzenlos. Die erste wichtige Hürde war dabei, die Halle überhaupt erst zu finden.

Als das geschafft war, ging es gleich mit den Doppeln los: Das Alli-Spitzendoppel Malte/Marcel wurde vom TV in 5 Sätzen niedergerungen. Joshua/Rafael konnten allerdings mit starker Leistung ungefährdet ausgleichen. In den Einzeln hatte Malte so seine Probleme gegen den starken Yan. Marcel hatte dagegen keine Probleme und bestätigte seine Traumform mit einem 3:0 über Herre. Rafael musste dagegen gegen Mak ganz schön kämpfen, bis er mit 3:1 die Alli-Führung klarmachen konnte. Auch Joshua spielte stark und hatte mit Geisel keine Probleme. Zwischenstand: 4:2.

Man erwartete ein knappes Match gegen Yan, der in der ganzen Runde erst ein Match abgegeben hatte. Es kam anders: Marcel konnte das Spiel von vorne bis hinten dominieren und die Weichen durch seinen ungefährdeten 3:0 Sieg auf Sieg stellen. Den Schlusspunkt setzte Malte mit einem souveränen Sieg. Bei solchen jungen Talenten braucht sich die Alli wohl keine Angst um die Zukunft machen :-). Wir hoffen auf eine erfolgreiche Frühlingsrunde in der Kreisliga!

Ein Kommentar zu “Nie mehr Kreisklasse, nie mehr, nie mehr!

alli-tt.de

Gratulation an das gesamte Team und viel Spaß in der Kreisliga!

Schreibe einen Kommentar