Jungen U15 II wieder auf Erfolgskurs – zweiter Platz gesichert

11. November 2012 | Florian Treß

Jungen Kreisliga: TSV Georgii Allianz II - TV Stammheim IV 6:0

Nach der 0:6-Schlappe gegen Sillenbuch im letzten Punktspiel konnte das Team (Jan-Christof Tommerl, Matthias Kosiol, Karim Nagi, Anastasios Thomaidis) mit einem deutlichen 6:0-Erfolg über Stammheim 4 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga sichern. Allerdings täuscht das klare Ergebnis über den Spielverlauf hinweg. Stammheim machte es unseren Jungs nicht leicht, doch mit Nervenstärke konnten die Allis die knappen Sätze für sich entscheiden. Da die Saison für unsere U15 II mit diesem Spiel schon vorbei ist, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass auch der zweite Tabellenplatz zum Aufstieg berechtigt.

Schreibe einen Kommentar