Jochen Voigt zum Alli-Spieler der Vorrunde gekürt

21. Dezember 2012 | alli-tt.de

Verdienter Sieg beim Voting

Nach insgesamt 53 Stimmabgaben setzte sich Jochen bei der Wahl zum Alli-Spieler der Vorrunde mit 8 Stimmen (15.1%) durch. Knapp dahinter mit jeweils 6 Stimmen folgten Flo Treß, Mario und Andi Zack sowie Oli Kleinbub mit 4 Stimmen.

Wir gratulieren Jochen zu dieser Auszeichnung, die er sich redlich verdient hat. Neben den Punktspielen mit der dritten Mannschaft, stellte er sich auch sieben (!) Mal in den Dienst der zweiten Mannschaft. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz und seine Qualitäten im Einzel und Doppel wäre eine Vorrunde mit nur einem Minuspunkt nicht möglich gewesen. Danke dafür!

Der zweite Platz bei den Bezirksmeisterschaften im Herren B-Einzel und die Qualifikation zur Top 24-Bezirksrangliste unterstreichen die starke Vorrunde von "Q", der in der Rückrunde seine derzeitige Form hoffentlich beibehalten wird 😉

Schreibe einen Kommentar