Herren III: Drama und dicke Backen

16. Oktober 2013 | Frank Narden

Herren Kreisliga: TSV Stuttgart-Münster II - TSV Georgii Allianz III 0:9

"Drama", das war nur am letzten Freitag. "Dicke Backen" gab es immerhin auch gestern. Aber wieder nur bei Oli, der noch immer das Krankenlager hüten musste.

Dieses Mal mit Simon verstärkt ging es also in die neue Halle zum TSV Stuttgart-Münster II. Um Probleme mit dem Hausmeister zu verhindern, ließ der aktuelle Tabellenzweite dann auch gleich auf 3 Platten spielen.

Hätten Frank und André einen besseren Tag erwischt, gäbe es jetzt vielleicht einen neuen Vereinsrekord in Sachen "wie schnell kann die Alli gewinnen". So aber waren sie für 7 von insgesamt 10 Satzverlusten und damit die entscheidende Verlängerung der Spieldauer auf letztlich 95 Minuten maßgeblich mitverantwortlich.

Ach, und um es nicht zu vergessen: unter dem Strich steht ein klarer 9:0-Erfolg. Damit nimmt der Sturm in Richtung Tabellenspitze weiter Fahrt auf. Mit Siegen, hoffentlich mit einem wiedergenesenen Oli, gegen die zweiten Mannschaften von Neuwirtshaus und Zuffenhausen in der nächsten "englischen" Woche sollte der Anschluss zum Tabellenführer Sillenbuch klappen.

Schreibe einen Kommentar