Herren II unterliegen dem Herbstmeister

26. Februar 2016 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz II - SPORTVG Feuerbach 6:9

Nachdem Oli Kleinbub kurzfristig für den verschollenen Colin Liu eingesprungen war, starteten wir mit nachjustiertem Spielplan gegen 20 Uhr in die Partie.

In den Doppeln gerieten wir 0:2 in Rückstand - Daniel Schirmer und Oli Kleinbub konnten anschließend aber den Anschlusspunkt sichern.

Da in der ersten Einzelrunde lediglich Flo Stehling und Edeljoker Kleinbub siegreich waren, setzten sich die Gäste aus Feuerbach deutlich mit 6:3 ab.

Auch in der zweiten Einzelrunde schafften wir es nicht so recht eine Aufholjagd zu starten. So halb konnten wir Alex Ganser und Timo Haug dann noch ins Schlussdoppel schicken, nachdem Frank Narden aber doch dem Feuerbacher Nensel gratulieren musste, wurde die Partie vorzeitig beendet. Damit war es Zeit für's obligatorische Bier.

Am kommenden Sonntag wartet dann der Tabellenzweite aus Untertürkheim auf uns - neue Chance neues Glück!

Schreibe einen Kommentar