Herren II setzen Siegesserie gegen Neuwirtshaus fort

8. Oktober 2012 | Philipp Freiburger

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz - SPVGG Neuwirtshaus 9:4

Am Samstagnachmittag setzte die Zweite ihre kleine Siegesserie gegen Neuwirtshaus fort und belegt mit 6:0 Punkten nun Platz 2 der Bezirksklasse.

Die Zähler für die Alli erspielten in den Doppeln Walz/Freiburger sowie Bronner/Vogt mit zwei 3:0-Siegen. Stehling/Zack verpassten gegen das Einserdoppel der Gäste nach fünf Sätzen die 3:0-Führung.

In den Einzeln hatte unsere Mitte, bestehend aus Max Bronner und Flo d. P. Stehling, gegen Vollmer in jeweils fünf Sätzen das Nachsehen. Sehr gut hat sich unser Stammersatzmann Andi Zack geschlagen, der nach einer furiosen Aufholjagd nach 0:2 dem schwierig zu spielenden Antitopexperten Adam im fünften Satz knapp unterlag. Bis auf das Spiel von Mario Walz gegen Grauer, das erst im fünften Satz entschieden wurde, gingen alle restlichen Einzel relativ klar für die Alli aus.

Jetzt gilt es, die zweiwöchige Spielpause intensiv für das Training von Fünfsatz-Matches zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar