Herren II schlagen in Untertürkheim zu

30. September 2012 | Philipp Freiburger

Herren Bezirksklasse: TB Untertürkheim III - TSV Georgii Allianz II 6:9

In den Doppeln war zunächst nur das neu formierte Duo Walz/Freiburger erfolgreich. Zack/Bronner konnten mehrere Matchbälle nicht nutzen.

Im vorderen Paarkreuz mussten sich sowohl Mario Walz als auch Philipp Freiburger gegen einen übermächtigen Attila Szeri (ehemaliger ungarischer Nationalspieler) geschlagen geben, punkteten jedoch beide sicher gegen Blockmeister Hunger.

Die Mitte war dieses Mal eine Bank: 4:0 durch einen wiedererstarkten Flo Stehling und einen überraschend gut aufgelegten "Dr. Gyn" Sattler, die jeweils beide Spiele dominierten.

Im hinteren Paarkreuz haben Captain Max Bronner und unser Ersatzmann Andi Zack ausgeglichen gespielt. Gegen den Routinier Ziegler war hier nichts zu holen. Gepunktet haben beide gegen Holzhäuer, wobei Andi gezeigt hat, dass er auf Bezirksklasse-Niveau spielen kann und sein derzeitiger TTR-Wert (noch) nicht wirklich realistisch ist.

Es siegten:

  • Doppel: Walz / Freiburger
  • Einzel: Walz, Freiburger, Sattler (2), Stehling (2), Bronner, Zack

Schreibe einen Kommentar