Heißer Fight am Osterbrunnen

6. April 2016 | Anastasios Thomaidis

Jungen U18 Bezirksliga: FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 6:1

Am Samstag ging es gegen den Tabellenführer aus Schechingen. Die Euphorie hielt sich in Grenzen, da wir in der Hinrunde eine 6:0-Klatsche kassierten.

Die Jungs nahmen die Rolle des Außenseiters an und probierten frei aufzuspielen, was man ihnen auch anmerkte.

Stefan und Andi, das 3 beste Doppel der Liga, überfuhr förmlich das gegnerische Doppel und gewann 3:0. Auch bei Marcel und Anastasios sah es anfangs gut aus. Die Alligatoren gewannen den ersten Satz, lagen dann aber schnell 1:2 hinten. Beim Stand von 1:1 und 8:10 retteten sie sich in die Verlängerung um noch zu verlieren. Schade da war mehr drin. 1:1 stand es somit nach den Doppeln. Immerhin besser als in der Hinrunde.

Andi, der in der letzten Zeit eine Top-Form hat, konnte seinen Gegner heute nicht ärgern. Anders Stefan. Die bewährte Nummer 2 des Teams zeigte sich hochmotiviert und ließ seinem Gegner nur 8 Punkte aus 2 Sätzen. Überraschenderweise konnte Stefan den Sack aber nicht zumachen und verlor im 5. Bitter!

Ab diesem Zeitpunkt kam kein Alligator mehr ins Spiel. Sowohl Marcel, Anastasios als auch Andi verloren deutlich 0:3. Damit ging das Spiel 1:6 an den Tabellenführer.

Trotzdem verkaufte sich die U18 I gut, etwas bitter waren einige ungenutzten Chancen. Viel Zeit um in Selbstmitleid zu baden bleibt aber nicht. Am nächsten Wochenende steht Bettringen auf dem Programm gegen die es bislang immer enge Spiele gab.

Schreibe einen Kommentar