Eine enge Kiste gegen Oeffingen – Was auch sonst?!

6. März 2018 | Philipp Freiburger

Herren Landesklasse: TSV Georgii Allianz - TV Oeffingen 8:8

Wie von Kai in der Begrüßungsrede vorhergesagt, entstand gegen Oeffingen ein spannendes und hart umkämpftes Match mit sieben 5-Satz-Matches.

In den Eingangsdoppeln erlangten Kai/Mario und Flo/Phil jeweils souveräne Siege, wohingegen Noel/Thomas sich mit dem Doppel 1 der Oeffinger schwer taten.

In den Einzeln überragten am Samstag Kai, Mario und Flo, die alle ihre starke Form unter Beweis stellten und jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Highlight: Flo konnte dabei im entscheidenden Spiel gegen Offtermatt im 5. Satz nach 6:10-Rückstand das Ding noch drehen - Offtermatt wehrte seinerseits im vorherigen Spiel gegen Philipp Matchbälle ab - und somit den Weg in das obligatorische Schlussdoppel ebnen. Hier brillierte allerdings das Duo Bachl/Bauer gegen Kai/Mario in einem hochkarätigen Spiel, sodass wir am Schluss mit 8:8 mal wieder die Punkte teilten.

 

Schreibe einen Kommentar