Berichte der Nachwuchsteams: erster Sieg für Jungen U18

26. Oktober 2012 | Michael Schlücker

Jungen U18 Bezirksliga: Erster Sieg! Erste Punkte!

Nach drei Niederlagen konnten die Jungen U18 ihre ersten Punkte in der aktuellen Saison einfahren. Das Spiel begann mit einer Punkteteilung bei den Doppeln. Auch diesmal hatten die Spieler aus Schwäbisch Gmünd, wie so manche andere, ihre liebe Not mit dem Noppenspiel von Florian Oehme. Doch den letzten entscheidenden Punkt blieb Stefan Baumann vorbehalten. Er konnte nach langer Durststrecke sein erstes Bezirksliga-Spiel gewinnen. Großes Lob für sein Durchhaltevermögen!

Jungen U15/2 Kreisliga: Erste Niederlage!

Es trafen die einzigen Mannschaften ohne Niederlage aufeinander. Deshalb war klar, dass es ein schwieriges Spiel werden sollte. Leider musste unsere U15/2 sich mit 6:2 gegen Sillenbuch geschlagen geben. Es ist damit aber noch nichts entschieden. Abgerechnet wird erst zum Schluß.

Jungen U15/1 Bezirksklasse:

Die Jungs der U15/1 mussten auswärts gegen DJK Sportbund antreten. Anastasios, der aushalf, da Vincent noch im Schullandheim war, fanden in keiner Phase ins Spiel. Sie mussten sich mit 6:0 geschlagen geben. Aber in der Tabelle sieht es nicht schlecht aus. Es werden noch einige Spiele kommen, in denen die Chance zum Klassenerhalt genutzt wird.

Nur Siege beim Jugendpokal!

Die Mannschaften der U15/2 und U18 haben ihre ersten Runden im Pokalwettbewerb erfolgreich bestritten. Die U15/2 konnte sich mit 4:0 gegen die Mannschaft vom VfB durchsetzten. Im S-Pokal kam die U18 bereits ins Halbfinale, da es im S-Pokal nicht so viele Mannschaften in Stuttgart gibt, die überregional spielen. Leider ging das Spiel kampflos an uns, da die Spieler der DJK Sportbund 3 krankheitsbedingt nicht antreten konnten.

Schreibe einen Kommentar