8:0 gegen TTC Stuttgart – Aufstieg rückt in greifbare Nähe

14. April 2013 | Nina Ayerle

Damen Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz II – TTC Stuttgart 8:0

Ein Pflichtsieg auf dem Weg zum Vizemeistertitel war das Spiel gegen den TTC Stuttgart und diese Pflicht haben wir auch mehr als erfüllt. In dem kürzesten Spiel unserer Karriere (90 Minuten) haben wir unsere Gegner aus dem Stuttgarter Zonenrandgebiet mit einem 8:0-Sieg relativ deutlich hinter uns gelassen. Nur in den Doppeln gingen beide Partien in den fünften Satz, die wir aber am Ende jeweils für uns entscheiden konnten.

Alle sechs Einzelpartien konnten wir mühelos für uns entscheiden. Letztlich konnten unsere Gegner nur auf sieben gewonnen Sätze kommen. Tja, mehr gibt es zu dieser recht spannenden Begegnung auch nicht zu sagen. Aber, entgegen der Meinung einiger anderer Anwesenden: Ja, wir waren auch da und ja, wir haben auch gespielt. Kurz und schmerzlos halt.

Unsere letzte Hürde ist damit die Begegnung am kommenden Samstag gegen Neuwirtshaus, wo wir natürlich ebenfalls auf einen Sieg und natürlich viele Fans hoffen. Mit 2 Punkten im Gepäck würden wir uns dann definitiv Platz zwei in der Tabelle sichern und dann heißt es abwarten und hoffen!

Schreibe einen Kommentar