Platz 4 erreicht – Herren II marschieren weiter

1. Dezember 2014 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: DJK Sportbund Stuttgart V - TSV Georgii Allianz II 3:9

Am vergangenen Großspiel-Samstag trafen 3 Alli-Teams in der Halle Nord auf die jeweilige Sportbund-Konkurrenz. Für Wettkampfatmosphäre war daher durch den Spielplan vorab schon gesorgt.

Die Herren II starteten dann um 18:00 Uhr - unterstützt durch zahlreiche #HoGeSpo-Schlachtenbummler-Alligatoren - ins Match. Nach einer 2:1-Doppelführung wurde der Grundstein zum Erfolg mit 4 Einzelpunkten im ersten Durchgang gelegt. Die resultierende 6:3-Führung brachten wir dann souverän zum etwas unerwartet deutlichen 9:3-Erfolg ins Ziel und finden uns jetzt auf Tabellenplatz 4 wieder.

Im Anschluss gönnten wir uns dann zusammen mit den Sportbundkameradinnen und -kameraden die eine oder andere italienische Köstlichkeit im Musica É, bevor es die Partywilligen in die Stuttgarter City zog.

Frohen Mutes schauen wir jetzt auf unser letztes Vorrundenspiel gegen die Kultur-Oranjes am kommenden Donnerstag. Mit einem weiteren Sieg wäre der 4. Tabellenplatz über Silvester in den Januar gerettet und eine hervorragende Ausgangsposition für die kommende Rückrunde geschaffen.

Schreibe einen Kommentar