Nix drin für Herren I am Doppelspieltag

30. September 2018 | Florian Stehling

Herren Landesklasse:
TSV Georgii Allianz - TV Oeffingen 1:9
TTC Hegnach II - TSV Georgii Allianz 9:1

Gegen die Aufstiegsaspiranten aus Oeffingen und die Hegnacher TT-Truppe war wie erwartet nicht viel für uns zu holen.

Den Ehrenpunkt im Heimspiel am Samstag sicherte uns Thomas nach kämpferisch guter Leistung gegen Bachl.

 

 

Am folgenden Sonntag verkauften wir uns beim Aufsteiger in Hegnach dann etwas unter Wert. Zusätzlich machte es die spinlose Halle unseren Materialspielern schwer, sodass am Ende lediglich Colin auf unserer Seite einen Sieg einfahren konnte.

 

 

Getreu des Mottos "Abhaken und die nächste Chance nutzen" wollen wir es als Underdog gegen den SV Sillenbuch am kommenden Wochenende besser machen - wohlwissend, dass auch in diesem Spiel der Team-TTR nicht auf unserer Seite stehen wird.

2 Kommentare zu “Nix drin für Herren I am Doppelspieltag

AllMighty

Los geht's, die Sillenbucher klatscht ihr weg ;D

Flasche LEER

Selbst mit extrem schwacher Leistung der Sillenbucher war wohl wieder nix drin - Flasche leer

Schreibe einen Kommentar