Jungen U15 III mit erstem Saisonsieg – U18 I chancenlos

13. Dezember 2016 | Anastasios Thomaidis

Während es für die Jungen U15 III den ersten Sieg in der Kreisklasse zu feiern gab, setzte es für die U18 I eine klare Niederlage beim Tabellenführer.

Jungen U15 Kreisklasse: TSV Georgii Allianz III - SportKultur Stuttgart IV 6:3

Für die U15 III stand das letzte Spiel der Saison gegen SportKultur IV an. Nach der Punkteteilung im Doppel und im vorderen Paarkreuz gewannen Andi und Jaro ihre Einzel zur 4:2-Führung. Nachdem Marius auch sein zweites Einzel verlor, machten Josua und Jaro den Sack zu. Damit war der erste Saisonsieg für die neu formierte Mannschaft nach einer guten spielerischen Leistung perfekt. Für die Neulinge, die teilweise erst seit einigen Monaten Tischtennis spielen, ein Erfolgserlebnis, das genug Motivation für weitere Siege sein sollte.

Jungen U18 Bezirksliga: TV Murrhardt - TSV Georgii Allianz 6:1

Nach der bitteren Pleite gegen Schwäbisch Gmünd reisten die Alligatoren hoffnungslos in den Rems-Murr-Kreis. Mit dem TV Murrhardt stand der Herbstmeister gegenüber. Das Ziel einen Punkt zu holen, erreichten Marcel und Anastasios gegen das Einser-Doppel Haug/Seel. Das sollte auch der einzige Punkt bleiben. 1:6 stand es zum Schluss. Nach einem starken Saisonstart müssen wir uns mit dem 5. Tabellenplatz zufrieden geben. Weiter geht es Anfang Februar gegen den SV Sillenbuch. Bis dahin ist eine längere Pause angesagt, in der hoffentlich alle Jungs zu alter Stärke finden um wieder anzugreifen.

Schreibe einen Kommentar