Herren I: Deutliche Schlappe beim Tabellendritten

5. Dezember 2012 | Martin Hörz

Herren Bezirksliga: TB Beinstein - TSV Georgii Allianz 9:2

Das läuft - dachten sich die Herren I als es zum vorletzten Spiel der Hinrunde zum TB Beinstein ging. Doch bereits die Doppel brachten nach einer chaotischen Anreise (..wo hab ich denn letzte Nacht noch gleich meine Sporttasche verstaut?) reichlich Ernüchterung.

Gut gebrauchen konnten diese nebenbei erwähnt unsere Ersatzspieler aus der Zweiten, die es nach der überragenden dritten Halbzeit in der Stuttgarter City (Herbstmeister BZKL!!!!) noch nicht wieder auf gewohntes (Spiel-)Niveau brachten. Vielen Dank, dass ihr euch trotzdem "aufgeopfert" habt. Und so kam was kam: fast nix, mit 2:9 eine zu deutliche Niederlage und die Erkenntnis: ein bisserl mehr kämpferische Einstellung schadet nicht. Und da kommt das Abschlussspiel gegen Großerlach gerade recht! Gehen wir es an.

Schreibe einen Kommentar