Guter Saisonstart für Alli-Jugend

29. September 2015 | Alexander Hirschberg

Seit letztem Donnerstag hat auch für die Alli-Jugendmannschaften die neue Saison begonnen - und das sehr erfolgreich.

Den Anfang machte die U18-2 am Donnerstag. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnte die SKG Gablenberg trotz ständigem Rückstand am Ende noch mit 6:4 bezwungen werden.

Die U18-3 legte am Freitag mit einem klaren 6:0 in Möhringen nach und untermauerte damit ihre Aufstiegsambitionen.

Auch die U18-1 konnte am Samstag gegen den TSV Schnait trotz kleinerer Startschwierigkeiten mit einem 6:3 Auftakterfolg die ersten Punkte einfahren.

Lediglich die U15-1 musste sich am Samstag bei DJK Sportbund Stuttgart mit 4:6 geschlagen geben. Das knappe Resultat zeigt aber,dass die Jungs, die in der vergangenen Saison eine Liga tiefer gespielt haben, in der Bezirksklasse mithalten können.

Ein Kommentar zu “Guter Saisonstart für Alli-Jugend

Vineet

Gut

Schreibe einen Kommentar