Der Herren I-Dampfer ist wieder auf Kurs

17. Oktober 2017 | Philipp Freiburger

Herren Landesklasse:
TSV Georgii Allianz - FC Schechingen 9:0
SV Fellbach - TSV Georgii Allianz 4:9

Mit zwei Siegen gelang es der ersten Mannschaft den mäßig erfolgreichen letzten Doppelspieltag vergessen zu machen.

Überraschend deutlich ging das erste Spiel am Samstagabend gegen Schechingen mit 9:0 aus. Nach gerade mal eineinhalb Stunden Spielzeit und 4 gewonnenen Sätzen trat das gegnerische Team - viele weit von ihrer Höchstform entfernt - die Heimreise an. Wir hingegen traten die Reise ins - inzwischen zum Stammclub gemauserten - Universum an. Gut, dass das Sonntagsspiel erst auf 16 Uhr angesetzt war.

In akzeptabler Form ließen wir in Fellbach mit 9:4 ebenfalls nichts anbrennen. Überragender Akteur in der Ersten ist Flo mit zum Teil überdeutlichen Siegen (Satz zu Null) und einer Siegesserie von 6:0. Kai taktisch stark, Thomas brandgefährlich mit seiner Noppe, Noel schnell wie immer aber es fehlt noch ein bisschen die Sicherheit, und Mario sowie Phil im Aufwärtstrend nach Systemtraining. So kann es weitergehen...

 

 

Ein Kommentar zu “Der Herren I-Dampfer ist wieder auf Kurs

Ich

Jetzt gehts loooooooos!

Schreibe einen Kommentar