Bezirksliga: Damen III holen einen weiteren wichtigen Sieg

7. November 2017 | Kim Kehret

Damen Bezirksliga: TSV Georgii Allianz III - TTC Stuttgart 8:1  

17 Uhr Treffpunkt in der Halle, wissend, dass wir allein sein werden, keine andere Mannschaft um uns herum. Bereits beim Aufbau umgab uns eine einsame Stille, aber so sollte es nicht bleiben.

Heutige Aufstellung: Carmen, Laura, Annette, Kim und unser größter Fan und Mannschaftsmitglied Caro beglückte uns schon 40 Minuten vor Spielbegin mit ihrer Anwesenheit als Geburtstagskind! Die Gegner ließen auf sich warten, aber unser Fanblock nicht, selbst kurz vor Spielbegin war unser Fanclub der Gegnermannschaft zahlenmäßig überlegen.

Durch die geschickte Doppelwahl gingen wir 2:0 in Führung. Wir wurden super gecoacht von Klaus, Maxi und Daniel, ein großes Dankeschön an euch 🙂
Am Ende steht es 8 gegen Kim, ja Materialspieler liegen keinem von uns so richtig und doch gewann Annette gegen die Nummer 3, die erste dieser Saison, die diese Spielerin bezwang.

4 motivierte Spielerinnen, ein Geburtstagskind und ganz viele Fans, die durch ihr Klatschen und Anfeuern viel zu diesem Sieg beigetragen haben, ganz gegen die Prognose auf der Alli-Homepage (4:8).

Nun sind wir auf den 5. Tabellenplatz geklettert, so kann es doch weiter gehen 🙂

 

Ein Kommentar zu “Bezirksliga: Damen III holen einen weiteren wichtigen Sieg

Oma Belz

Freue mich für die Mannschaft!
Weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar